0 Comments

  1. Hallo zusammen

    Mit viel Freude und Faszination habe ich eure Homepage durchforstet. Viele interessante Bilder und Beiträge. Vor allem dieser hier mit dem Manx-Motor ist sehr eindrücklich. Weiter so und viel Erfolg, ich bin auf jeden Fall ein “Fan”.

    Beste Grüsse
    Claudio

    1. Hallo Claudio
      Danke für Dein Lob zu unseren Beiträgen und Bildern.
      Beim Manx-Motor hat unser Otto wieder einmal ALLES gegeben. 🙂
      Ich denke, dass wir uns im Juni an der Lenzerheide Motor Classics 2019 treffen werden.
      Bis dann und beste Grüsse
      Pepo

  2. Super Bericht.
    Hätte ich dir nicht zugetraut.
    Gratuliere.
    Nals ist immer eine Reise wert.
    In 2 Jahren hat mein Motorrad auch das Alter um teilnehmen zu können.
    LG PETER aus Göfis

    1. Hoi Paul
      JA. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Mail mit den Zugangsdaten für diese schönen Fotos in höchster Auflösung von unseren Fotografen.
      Gruass
      Pepo

  3. Marco Pepo und Pascal er war Einfach nur super. Ich hatte riesig viel spass.

    Die nächste runde Käsekrainer geht auf mich, Sorry Marco.

    Kurt 59 Excelsior Manxman

  4. ganz toller Bericht, …… wie die Welt wirklich tickt ! Mit Corona ist es wie mit dem elektrischen Strom: es bewegt vieles, aber ansonsten ist es unsichtbar und inxistent, ausser es erwischt einen mal :-/

  5. Ciao Thomas
    s nächste mal en
    TRANSIT PASSIERSCHEIN
    mit Bestimmungs Verzollung Embraport Embrach ZH
    En Gruess vom Giusi
    35jährige Zoll Erfahrung Flughafen Zürich

  6. Ein solches Erlebnis hatte ich im 1996 auch, als ich mit meiner Condor Replica am Zoll Autostrada ankam, da wolle man mich auch wieder zurück an den Zoll von Chiasso schicken. Ich habe mich dann solange gewehrt, bis mir die Zollbeamten ein Formular ausstellen, wo ich innerhalb von 3 Tagen in Buchs verzollen konnte.

  7. Hoi Basil
    Super Bericht, das macht der Marke alle Ehre!! Ich hatte zum Anlass des 100 jährigen Bestehen der Moto Guzzi auch zwei Berichte über meine Corsa Quattro Valvole. In der MOTALIA Nr. 337 Oktober 2019 und in der OLDTIMER MARKT im Januar 2021.
    Gruss Jürg

  8. ….in Ergänzung zu diesem tollen Bericht. Carlo Guzzi kam mit dem Motorrad (Guzzi, was sonst) über den Flüelapass um einige Tage im Belvedere in Davos zu verbringen. Sein Bediensteter fuhr mit einem VW Käfer mit allem Gepäck hinterher. Seine Schwester war die erste Frau, die mit einem Motorrad über den Flüelapass fuhr. Diese Geschichte erzählte mir der Concierge vom Belvedere Mitte der 80er Jahre.

  9. Hoi Basil
    Anthony Quinn (Zampanó) und Giulietta Masina (Gelsomina) waren mit einem Motocarro Unificato 500 MCM der Marke SERTUM unterwegs auf La Strada.
    Beste Grüße
    Stefan