2024 Einstellfahrt im Mollis / GL (CH)

Datum: Samstag, 6. April 2024 / 9.30-15h

Bei traumhaften Wetter, sommerlichen Temperaturen und einer beeindruckenden Bergkulisse fand am 6. April die Einstellfahrt in Mollis statt. Viele Rennfahrerinnen und Rennfahrer nahmen an dieser Veranstaltung teil. Es wurde gefahren, geschraubt, abgestimmt, ausgetauscht usw. Genau so muss es bei einer Einstellfahrt sein.

Perfekte Organisation im Zigerschlitz !

Wie jedes Jahr war die Einstellfahrt perfekt vom F.A.M. Stamm Linthgebiet organisiert. Ein ganz grosses Dankeschön an Andrea, Köbi und die vielen Helfer. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen. Ich freu mich jetzt schon auf die erste Grillwurst im 2025 ! (Pepo)

Hier geht`s zu den Bildern…

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert