2023 MotoPur-Höck in der Zentralschweiz

Anwesende MotoPur-Mitglieder: Thomas, Rolf, Jo, Luca, Marco, Stefi, Martin Gerig, Martin Granwehr, Stefan, Holger, Andreas, Christian, Fredy, Adrian, Pascal, Jürg, René, Claudio, Hugo, Kurt & Pepo

Cooler Abend mit viel Gastfreundschaft bei Thoms Familie

Am Samstag, den 4.Februar 2023 haben sich 21 MotoPurler beim Thomas K. getroffen. Von 15-18 Uhr war Apèro angesagt. Bei Mineral, Kaffee oder Bier wurde rege die private Sammlung von Thom und seinem Vater Ernst angeschaut. Da staunte man nicht schlecht, was da alles zu sehen war. Ob Moto Guzzi, Ducati, motorisierte Velos oder Mofas… das Staunen hatte kein Ende.

Als Ernst dann mit uns einen Rundgang durch die Hürlimann Traktorensammlung machte und uns alles erklärte, verflog die Zeit wie im Flug.

Bis um 18Uhr waren dann alle angemeldeten MotoPurler da und jeder hatte sein Präsent an Thom und seine Familie überreicht. Vom Apèro gings dann fliegend mit Weisswein hinüber an den gedeckten Fonduetisch. Unser Rolf hatte da eine Fondue-Spezialmischung mitgebracht. Und siehe da, da waren schon die ersten Pfannen leer und am oberen Tischende musste schon <nachgetankt> werden. Und Rolf trumpfte schon mit der nächsten Überraschung auf. Es wurde ganz still, als er einen verhüllten Gegenstand ein den Raum brachte. <Es gäbe ja einen NEUEN Vater unter uns> meinte Rolf und übergab Marco im Namen der Innerschweizer MotoPurler ein kleines Norton Fussrad für die Tochter Nina. Es wird noch etwas dauern bis sie dieses Geschenk benützen kann. 🙂

Nach dem Kaffee und den Moorenköpfen von Jo bedankten sich alle geladenen Gäste und machten sich allmählich auf den Heimweg. Es war ein wunderbarer und gelungener Anlass, den alle MotoPurler genossen haben. Ein grosses Dankeschön an Thom, seine Frau und Kinder, Ernst, Rolf und Jo. (07.02.2023 / Pepo)

Bilder vom Höck

One Comment

  1. Tolle Sache, schade war ich nicht dabei. Bemerkenswert auch, dass die Zentralschweiz derart weitreichende Ausläufer bekommen hat

    Schöne Grüsse an alle die dabei waren

    Hampi Stoffel, Rotkreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert