2021 Testfahrt in Sennwald

Am Donnerstagnachmittag, den 20.Mai 2021 trafen sich 21 Fahrer mit ihren Rennern auf dem Gelände des Driving Centers Sennwald. Die Teststrecke ist ideal um letzte Feineinstellungen an den Rennmaschinen vorzunehmen… (Zeitfenster: 14-19h)

Danach kamen fast alle zu einem gemütlichen Hock in die Schrauberbude nach Schaan. Bei Wurst und Brot… gab’s wieder einmal interessante Benzingespräche.

Die Bilder sprechen für sich. Unsere beiden Fotografen (Stefan & Oliver) haben wieder einmal geniales Bildmaterial geschossen. Ich möchte an dieser Stelle unseren Fotografen und unseren Helfern danken. Es ist nicht selbstverständlich sich einen halben Tag frei zu nehmen, um seinen Freunden bei diesem Event zu helfen. DANKE !!! im Namen des OKs. Pascal, Marco und Pepo

Zur Vorschau der Bilder von Fotograf Stefan Erne

Zur Vorschau der Bilder von Fotograf Oliver Ospelt. Coming soon !!!

One Comment

  1. Nochmals Vielen Dank dem ganzen Organisationsteam von Motopurteam.
    Ein super Anlass,an dem ich sehr gerne teilgenommen habe.
    Mit Guzzigrüssen
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.