2022 Kerenzerbergrennen

Datum: Freitagnachmittag 17.06. – Sonntagabend 19.06.2022

Motopur Teilnehmer: Kurt, Marco, Pascal, Martin, Claudio & Pepo

Hitzeschlacht am Berg

Eine Temperatur von 37 Grad im Schatten trieb Mensch und Maschine an ihre Grenzen. Ja, so heiss war es tatsächlich am Wochende vom 17. bis 19. Juni 2022. Nicht die Laufzeiten, sondern die Hitze wurde zur quälenden Herausforderung für alle. Gefahren wurde bekanntlich ohne jegliche Zeitnahme. Dafür vor rund 10’000 Zuschauern über das ganze Wochenende. Mit dem Teilnehmerfeld von rund 270 Fahrzeugen (davon ca. 50 Motorräder / Gespanne) verzeichnete das Kerenzerbergrennen 2022 einen neuen Rekord. Auch die Vielfalt der Fahrzeuge war kaum zu übertreffen. Nebst bekannten Rennsportlegenden präsentierten vor allem die Motoradgruppen mit viel Motorensound Fahrpräzision vom Feinsten und boten so den Zuschauern ein echts Spektakel.

Hier gehts zu den Bildern vom Kerenzerbergrennen 2022

One Comment

  1. Ier sind nid nur uf dä Pischtä schnell…
    Au mit üchnä super Biiträg sind ier richtig tifig.
    Machid wiiter so
    Mit sportlichem Gruess
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.