2022 Goodwood Festival of Speed

Datum: 24. – 26. Juni 2022

Teilnehmer: Motopurfreund Holger Lange

Ort: Goodwood, Chichester, West Sussex, Vereinigtes Königreich

ICH GLAUB ICH SPINN …

So oder ählich habe ich gedacht, als ich das erste Video sah. Holger fährt ( mit entsprechendem Sound ) mit seiner MV vor AGO (Giacomo Agostini) auf dem roten Teppich direktissimo in die Empfangshalle von Duke of Richmond. Und die ganze Aktion ist so einmalig, dass die geladenen Gäste noch mehr von dieser MV Musik hören wollen. (Text: Pepo)

( P.S. AGO wurde am 16. Juni 2022 80 Jahre alt ) Aber seht selber !

Giacomo Agostini und Holger Lange (Beide auf MVs von Holger / Nr.45 500ccm 4 Zyl. / Nr. 46 500ccm 3Zyl.

Auf seinem Trip nach Goodwood nahm Holger nebst seinen MVs und einer Gilera 500ccm auch seine beiden F1 Ferrari mit. (Ex. Gerhard Berger und ex. Nigel Mensell)

(Nigel Mansell mit Nr. 27 und Hoger Lange mit Nr. 28)
Helfer, Schrauber, Starter und Fahrer: Nigel Mansell & Holger Lange

Da muss ich auch erwähnen, dass Holger 2019 anlässlich des 30jährigen Jubiläums der beiden F1 Ferrari die ORGINAL Bekleidung inkl. dem ORGINAL OVERALL für sich und sein Team hat anfertigen lassen. Hier das Vergleichsbild.

1989… die gleiche Bekleidung.

Mehr Bildmaterial findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert