0 Comments

  1. Hallo zusammen

    Mit viel Freude und Faszination habe ich eure Homepage durchforstet. Viele interessante Bilder und Beiträge. Vor allem dieser hier mit dem Manx-Motor ist sehr eindrücklich. Weiter so und viel Erfolg, ich bin auf jeden Fall ein “Fan”.

    Beste Grüsse
    Claudio

    1. Hallo Claudio
      Danke für Dein Lob zu unseren Beiträgen und Bildern.
      Beim Manx-Motor hat unser Otto wieder einmal ALLES gegeben. 🙂
      Ich denke, dass wir uns im Juni an der Lenzerheide Motor Classics 2019 treffen werden.
      Bis dann und beste Grüsse
      Pepo

  2. Super Bericht.
    Hätte ich dir nicht zugetraut.
    Gratuliere.
    Nals ist immer eine Reise wert.
    In 2 Jahren hat mein Motorrad auch das Alter um teilnehmen zu können.
    LG PETER aus Göfis

    1. Hoi Paul
      JA. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Mail mit den Zugangsdaten für diese schönen Fotos in höchster Auflösung von unseren Fotografen.
      Gruass
      Pepo

  3. Marco Pepo und Pascal er war Einfach nur super. Ich hatte riesig viel spass.

    Die nächste runde Käsekrainer geht auf mich, Sorry Marco.

    Kurt 59 Excelsior Manxman

  4. ganz toller Bericht, …… wie die Welt wirklich tickt ! Mit Corona ist es wie mit dem elektrischen Strom: es bewegt vieles, aber ansonsten ist es unsichtbar und inxistent, ausser es erwischt einen mal :-/

  5. Ciao Thomas
    s nächste mal en
    TRANSIT PASSIERSCHEIN
    mit Bestimmungs Verzollung Embraport Embrach ZH
    En Gruess vom Giusi
    35jährige Zoll Erfahrung Flughafen Zürich

  6. Ein solches Erlebnis hatte ich im 1996 auch, als ich mit meiner Condor Replica am Zoll Autostrada ankam, da wolle man mich auch wieder zurück an den Zoll von Chiasso schicken. Ich habe mich dann solange gewehrt, bis mir die Zollbeamten ein Formular ausstellen, wo ich innerhalb von 3 Tagen in Buchs verzollen konnte.

  7. Nochmals Vielen Dank dem ganzen Organisationsteam von Motopurteam.
    Ein super Anlass,an dem ich sehr gerne teilgenommen habe.
    Mit Guzzigrüssen
    Stefan

  8. Hoi Basil
    Super Bericht, das macht der Marke alle Ehre!! Ich hatte zum Anlass des 100 jährigen Bestehen der Moto Guzzi auch zwei Berichte über meine Corsa Quattro Valvole. In der MOTALIA Nr. 337 Oktober 2019 und in der OLDTIMER MARKT im Januar 2021.
    Gruss Jürg

  9. ….in Ergänzung zu diesem tollen Bericht. Carlo Guzzi kam mit dem Motorrad (Guzzi, was sonst) über den Flüelapass um einige Tage im Belvedere in Davos zu verbringen. Sein Bediensteter fuhr mit einem VW Käfer mit allem Gepäck hinterher. Seine Schwester war die erste Frau, die mit einem Motorrad über den Flüelapass fuhr. Diese Geschichte erzählte mir der Concierge vom Belvedere Mitte der 80er Jahre.

  10. Hoi Basil
    Anthony Quinn (Zampanó) und Giulietta Masina (Gelsomina) waren mit einem Motocarro Unificato 500 MCM der Marke SERTUM unterwegs auf La Strada.
    Beste Grüße
    Stefan

  11. Ier sind nid nur uf dä Pischtä schnell…
    Au mit üchnä super Biiträg sind ier richtig tifig.
    Machid wiiter so
    Mit sportlichem Gruess
    Christoph

  12. war ein Super Tag mit der Jugend von Pfupfer Club Glarnerland so fängt es an im Motorsport zuerst zwei Takt und dann vier Takt Racing war cool, wer Lust was neues zu wagen. Nur Mut. bis zum Klausenrennen 2022. Gruss Kurt

  13. Hoi zämmä
    Super Empfang auf dem Grabserberg mit ausgeklügelter Beschilderung zum Servicepoint. Vielen Dank der Truppe von motopur für euren Einsatz und bis bald mal wieder

  14. Die Veranstaltung Indianapolis Oerlikon war eine ganz tolle Veranstaltung. Viel zu selten hat man die Möglichkeit die historischen Rennfahrzeuge so hautnah zu sehen und höhren. Vielen Dank an Claudio für seine spannenden und technischen Auskünfte von seiner schnellen Motosacoche. Liebes Motopur Team, Ihr macht immer super Berichte und schöne Bilder zum Thema Zweirad, weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag.
    Liebe Grüsse aus Schaffhausen vom Dani

  15. Moin Leute,
    ich baue gerade eine B 50 für die DHM 2023 auf, allerdings mache ich so etwas mit einer BSA zum ersten Mal.
    Wenn das ok ist, dann hätte ich Eurem ( Super !!!) – Aufbau eine paar Frage. Als erstes : Was ist das für ein Tank ?
    Habe natürlich noch ein paar andere Fragen, aber ich will nicht nerven……
    MfG
    Hans

  16. Tolle Sache, schade war ich nicht dabei. Bemerkenswert auch, dass die Zentralschweiz derart weitreichende Ausläufer bekommen hat

    Schöne Grüsse an alle die dabei waren

    Hampi Stoffel, Rotkreuz

  17. Hallo Pepo,

    sehr kritische worte zum Schluss. Kleine Randbemerkung von mir das Demo Race ist nur ein Teil der Ausstellung also Nebenschauplatz wir Motorradfahrer auch nur ein teil des Demo Racing. Der Preis eigentlich auch fürs kleine Portmonee 150 Euro mit Eintritt Verpflegungs – und Getränke Bon Gratis Parkplatz und Gratis Uebernachtungs Standplatz. Gruss Kurt