2023 Einstellfahrt in Mollis /GL

Datum: Samstag, 15.04.2023 (09.30-16.00 h)

Von MotoPur waren dabei: Toni, Marco, Stefi, Martin, Stefan, Jo, Thomas, Holger, Philipp, Fredy, Adi, Jack, Claudio, Hugo, Kurt & Pepo

Andrea, Köbi und das gesamte Team vom FAM Stamm Linthgebiet haben diese Einstellfahrt wieder perfekt organisiert.

Guat, aber chalt isch gsii !

Kalte Temperaturen und feuchte Bedingungen haben nicht nur die Leistung der Motorräder, sondern auch die Anzahl Fahrten der Teilnehmer beeinträchtigt.  Andererseits kann schlechtes Wetter auch ein zusätzliches Element des Abenteuers hinzufügen und eine Gelegenheit bieten, in herausfordernden Bedingungen zu lernen und zu wachsen. 🙂

Neue Gesichter, neue Umbauten, neue Anhänger und Wohnmobile… alles wurde bestaunt und begutachtet.

Nach der obligatorischen ersten Bratwurst der Saison sind dann auch schon viele abgereist. – Schade…

Egal, ob Zuschauer oder Teilnehmer, die Einstellfahrt war wieder ein toller Erfolg. (Text von Pepo)

Stefis neu lackierter Motosacoche Anhänger

Hier gehts zu den Bildern.

(Die Bilder stammen von Stachi vom Zigerschlitz, Kurt, Stefi, Tom, Marco und Pepo)

11. Einstellfahrt 06. April 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert