2022 Mostra Scambio NOVEGRO / IT

Motopurmitglied Fabio Bissig war auf dem berühmten Teilemarkt in Novegro. Danke für deinen Kurzbericht.

Der Teile Markt war super, ich habe schon lange nicht mehr soviel schöne, ob Ruinen oder restaurierte Fahrzeuge, in Mailand gesehen. Neben gefühlt 200 Piaggio Ciao und Si, standen schöne Ducati, Norton, Moto Guzzi, Laverda und noch viele weitere Schönheiten zum Verkauf.

Meine Einkaufsliste war sehr klein, einige Kleinteile für Vespa,  Reserveketten, sowie einige Aprilia RS 250 Ersatzteile, die konnte ich relativ schnell abkreuzen. Schnäppchen oder gar eine Überraschung wie ein schönes Rudge Getriebe war auf den Markt nicht auffindbar, nichts desto trotz war der Tag hervorragend. Viele schöne Oldtimer, ein Becher Lambrusco  und noch mehr Alt Eisen liessen das Herz höher schlagen. Fabio (19.02.2022)

Mehr Bilder von Fabio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert