2022 Motopur Garagentour, Folge 1

Otto & Stefan waren auf Tour und haben für uns diesen Bericht zusammengestellt. Danke.

„Bella Macchina“

Rot müssen sie sein, und viele Zylinder müssen sie haben, dann macht Schrauben und Fahren so richtig Spaß – entschied einer unserer Motopur-Freunde vor einigen Jahren für sich. Diese ungewöhnliche Kombination, wie sie auf den Schnappschüssen aus seiner Garage von den „Belle Macchine“ zu sehen ist, entstand so nach und nach. Allerdings kann die Frage, was nun wirklich besser ist – zwei schmale Reifen oder vier breite Walzen – nicht eindeutig geklärt werden. Und das muss sie auch nicht, denn Fahrer und Zuschauer gefällt einfach Beides…

Mehr Bilder von der Folge 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert