2023 Cremona Video Veröffentlichung

MotoPur Mitglied Karl-Rudolf Huber (HUBER IMAGES), 6700 Bludenz (AT) war im Nov. 2022 in Cremona dabei und hat ein sehr ausdruckvolles Video zusammengeschnitten und nun veröffentlicht. Danke Karl (Pepo)

Zitat: Im November 2022 begleitete ich Freunde 2 Tage lang auf der Rennstrecke von Cremona / Italien. Fantastische Zeit erlebt. Nostalgische Krafträder wie auch Autos waren zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Kurs. Für mich war es ein besonderes Erlebnis, weil ich mich frei auf dem Kurs (natürlich nach Absprache mit dem jeweiligen Streckenposten) bewegen durfte. Wenn man die Chance mal bekommt dann sollte man diese auch nützen. War streng aber geil 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert