2022 Motopur Garagentour, Folge 5

Und wieder waren Stefan & Otto für uns unterwegs. Danke.

„Dreierpackung“

Nein, er kann nicht nur bis drei zählen, denn er hat mehrere Dreizylinder. Drei Buchstaben und drei Zylinder, die BSA Rocket 3 ist sein Lieblingsmodell auf der Straße wie am Rennplatz. Als gelerntem Schrauber bereiten ihm Besonderheiten und die ungewöhnlich vielen Teile des „Eineinhalb-Motors“ keine Probleme. Die Teileversorgung aus England funktioniert, und in Frankreich gibt es einen engen Verbündeten. Und ganz so eng sieht er seine Leidenschaft dann doch nicht, es wurden auch schon Motorräder mit mehr oder weniger Zylindern akzeptiert.

Noch mehr Bilder dieser Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert