2022 Intern. British Motocycle Meeting

Wer war von Motopur dabei? Stefan K., Otto, Josef & Ingrid, Pascal und Marco

Fotos stammen von: Otto und Marco

<<Viel schönes teures englisches ALTEISEN>>

Am Wochenende vom 12.-13. August veranstaltete der MC Black Shadow Club das jährliches Treffen für Englische Motorräder in der Heuwiese in der Weite / SG.

Doch dieses Mal feierten sie auch noch das 50jährige Jubiläum. Motopur gratuliert dem MSC Black Shadow natürlich herzlich dazu.

Sorry, in diesem Fall KEIN ALTEISEN !

Bei einem solchen Anlass war die Sonne auch mit Freude dabei. So strahlen die heraus geputzten englischen Damen um die Wette auf dem gut gefüllten Parkplatz. Natürlich war auch für Speis und Trank gesorgt und die Benzingespräche konnten beginnen.

Einfach immer wieder ein gelungenes und ein gut organisiertes Treffen.

Danke an das OK und bis zum nächsten Mal!

 Gruss Marco

Bilder von Otto und Marco

Video von Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert