2023 Rijeka (Kroatien), Grab the Flag

Datum: 18. – 20. September 2023

Wo: Automotodrom GROBNIK, Rijeka (HR)

Bilder: Steffi, Holger, Adi & Otto

Nochmals raus… bevor das kurze Gewitter kommt!

Da am Sonntagmorgen (17.09.2023) Nebel und Regen am Bernina herrschten, beschlossen Otto, Roger und ich, dass wir uns auf den Weg nach Rijeka machen. Holger, Steffi, Joe, Erich, Franz und Fredy fuhren direkt von zu Hause los. Die Wettervorhersage versprach drei trockene Tage, mit einem kurzen Gewitter blieb es so wie vorhergesagt. Montag 8 Läufe à 20min, für diejenigen, die zwei Motorräder dabei hatten und in zwei Gruppen gemeldet waren, gab es 16 Möglichkeiten zum Fahren.

Dienstagmorgen vier Läufe und am Nachmittag die ersten Rennläufe; gleich gestaltete sich der Mittwoch.

Viel fahren war angesagt, mit kurzen Schrauberpausen. Alle in unserer Box blieben glücklicherweise von grösseren Pannen und Stürzen verschont. 

Die drei Tage gingen wie im Fluge vorbei und am Mittwochnachmittag machten wir uns auf den Heimweg. Text: Adi (Herzlichen Dank Adi / Pepo)

Reparieren vor Ort… / Franz hilft immer

Link zu den Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert