2023 GP Mutschellen

Datum: 30. April 2023

MotoPur-Teilnehmer: Claudio, Tom, Jo, Stefan, Martin, Jack, Fredy, Märti & Steffi

Genau dieses Moto war am vergangenen Sonntag Tagesprogramm. Bei bestem Wetter und unzähligen Zuschauern durften wir Hobby-Rennfahrer unsere Motorräder und Automobile den kurzen Berghang hinauf jagen. Der Tagesverlauf war mehrheitlich von Applaus und lachenden Gesichtern geprägt. Auch die Mitglieder der Gruppe MotoPur hatten Erfolg und keiner musste eine defekte Maschine schieben oder einladen.

«Am Mutschelle dröhnen die Motoren! Motosport live erleben!»

Ein grosses Lob an die Veranstalter, speziell an das OK GP Mutschellen. Es war uns eine riesige Freude erneut ein Teil dieses Rennerlebnisses zu sein und freuen uns auf eine erneute Ausführung in 2 Jahren.

Sportliche Grüsse von Thomas / Claudio und Ramona (Bilder und Text von Thomas, Claudio & Ramona)

Hier gehts zu den Bildern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert