2023 Motorradwelt Bodensee Friedrichshafen

Zur Saisoneröffnung 2023 bin ich heute Freitag (27.01.2023) nach Friedrichshafen gepilgert. Ich war nicht der Einzige. Hunderte waren schon vor mir da und haben den ersten grossen Parkplatzt gefüllt. Also zum Ostparkplatz und dort an der Kasse anstehen. Senioren haben ja Zeit… dafür erhalten sie eine ermässigte Tageskarte 🙂

Eine Messe wie ein kunterbunter Markt !

Die Messe ist wie eine grosse farbige Blumenwiese. Neue Motorräder, umgebaute Motorräder, alte Motorräder, Bikerhotels in Europa, Asien usw., Elektromotorräder, Klamotten, Helme usw. alles was es braucht, um diese riesigen Hallen zu füllen. Natürlich dürfen da div. Sonderausstellungen wie Oldtimer, Streetfighter, Töffliclubs, Glemseck… nicht fehlen. Da darf und muss jeder selber entscheiden ob ihm das gefällt. Ich meinerseits freu mich immer auf eine Currywurst und ein grosses deutsches Bier! Und dann spaziere ich mit einem Grinsen im Gesicht durch die Hallen. Und siehe da, man trifft einige bekannte Gesichter.

Und hier geht’s zu den Bildern der Messe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.