2022 Classic World Friedrichshafen

Ort: Friedrichshafen (D)

Datum: 6.-8. Mai 2022

Motopur Teilnehmer: Kurt Zimmermann

Excelsior 350ccm / Eigentümer Kurt Zimmermann

3 Tage Racing Fieber in Friedrichshafen

Shoppen / Essen / Trinken und Vintage Racing, das ist Motorworld Classics Bodensee in Friedrichshafen (D).

Auf der hauseigenen Messerundstrecke von 2,5 km Länge, mit einer Tribüne für 3000 Zuschauer ist es immer ein besonderes Gefühl, wenn du mit deiner Vorkriegs Rennmaschine vorbeirast in maximaler Schräglage mit ordentlichem Sound und die Zuschauer so richtig < abgehen >.

Wer noch nicht genug hat, geht in die Messehallen zum Einkaufen von Oel, Kabeln, Schläuchen, Lederkombis, Helme usw. Oder darf es mehr sein? Dann geht’s zur Versteigerung. Alles war zu haben.

Auch die Gemütlichkeit im Fahrerlager kam nicht zu kurz. Besucher sprechen dich mit glänzenden Augen an, Kumpel besuchen dich (Danke Pascal und Alex) und man lernt neue Oldtimer Rennfahrer kennen.

Rundum eine super Veranstaltung mit Allem was das Oldtimerherz begehrt.

Bericht KuZi   (Kurt )

Hier gehts zu den Bildern von Kurt und Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert