2021 UNGLAUBLICH… die Motorräder rollen schon an!

Das TOP MOUNTAIN MOTORCYCLE MUSEUM am Timmelsjoch steht vor der Vollendung.

Motopur Mitglied Stefan Knittel hat für uns und exclusiv diesen Bericht geschrieben.

Zitat: Ich komme gerade zurück von der grossen Planungssitzung und hier sind die Neuigkeiten:

Hochgurgl, 13, September 2021

Neuigkeiten zum Top Mountain Motorcycle Museum

Kaum acht Monate nach der Brandkatastrophe ist der Wiederaufbau des Museums, einschließlich der zuvor bereits begonnen Erweiterungen, soweit fortgeschritten, dass im Oktober mit der Anlieferung der Motorräder begonnen wird. Die Ausstellung wird völlig neu sein, viel größer mit erheblich mehr Motorrädern und neuen Präsentationsformen. Die Türen werden sich am 18. November öffnen, gleichzeitig mit dem Beginn der Wintersaison im Ötztal mit Sulden und Hochgurgl. Ein großes Motorradfestival zur offiziellen Eröffnung folgt im Frühjahr/ Sommer 2022 zusammen mit dem Ende der Wintersperre der Timmelsjoch-Paßstraße.

Danke Stefan für diesen informativen Bericht. (Pepo)


OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert