2019 AROSA ClassicCar

Datum: 29. August – 1.September 2019

Internationales Bergrennen LANGWIES – AROSA (CH)

Teilnehmer Motopur: Otto

Zitat aus den Programmheft des Veranstalters: <<Diese Herren verstehen es, Abstände nicht zu gross werden zu lassen und sich zu <<duellieren>>. Die Herausforderung für die Töffahrer ist dabei die 7.3km lange Strecke von Langwies nach Arosa, mit ihren 76 Kurven und 422 Metern Höhendiffereenz, mehrmals pro Tag im Renntempo zu durchfahren.>>

Zum 15ten mal wurde dieses Rennen durchgeführt… und zum 10ten mal starteten die Historischen Rennmotorräder, organisiert von Otto.

Im Renntempo begeisterten sie die Zuschauer mit Überholmanövern. Der satte Sound dieser Rennmaschinen war sehr eindrücklich. Andere würden dies als Wellness für die Ohren bezeichnen 🙂

Otto hat auch diese Jahr wieder eine sehr harmonische Renngruppe zusammengestellt. Alles sind erfahrene Rennfahrer, die das Risiko gut einzuschätzen wissen. (Auch neben der Rennpiste… wie die Bilder beweisen)

Wir ( motopur.li ) bedanken uns herzlich beim OTTO für die jahrelange Organisation dieses Motorrad-Events.

Text / Pepo

Video von motopur.li / Sa.31.08.2019

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert