2019 Sönd willkomm… in Walzenhausen

Historischer Bergsprint Walzenhausen – Lachen

Datum: 17. / 18. August 2019.

Ort: 9428 Walzenhausen (CH)

Teilnehmer von Motopur: Mander Guido mit ARIEL Red Hunter, Blöchliger Marco mit NORTON Model 18,

Walzenhausen hat über das vergangene Wochenende das <Motosportmuseum> in Bewegung präsentiert.
Bei schönstem und sehr heissem Wetter wurde Motorsportgeschichte in voller Aktion gezeigt. Elegante Karosserien und teilweise fast 100 Jahre alte Technik haben ca. 10`000 Besucher übers Wochenende angelockt.
Die meisten haben den Besuch mit einer Wanderung verbunden und die atemberaubende Aussicht auf den Bodensee genossen. Doch wenn die Motorräder in kleinen Gruppen mit ihrem bombastischen Sound auftauchten, schweiften die Blicke zurück auf die Strasse. DIE sind voll cool…, sagte ein Besucher lautstark neben mir.

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und die vielen Helfer für die super Organisation. Wir kommen gerne wieder. (Text von Marco)

Zur Bildergalerie vom Bergsprint 2019

Videofilm

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.