2019 Oldtimer GP Brugger Schachen

Samstag, 22.06.2019

NEU: Mit Videos und Fotos (Am Ende des Berichts)

Motopur-Teilnehmer: Marco (Norton Model 18) & Pepo ( Benelli GP Pasolini Replica )

Vergangenen Samstag, den 22.06.2019 fand der OLDTIMER GP Brugger Schachen statt. In 7 Feldern wurde um den Rundkurs gestartet. Fahrzeit rund 15 Min. pro Gruppe. Jede Gruppe fuhr 3x am Samstag.

Nach der obligatorischen Sicherheitskontrolle an den Motorrädern, der administrativen Kontrolle, der Startnummernausgabe und des Fahrerbriefing konnte endlich um 9h gestartet werden. Die Motorräder starteten in 2 Guppen (Vorkrieg / Nachkrieg) Auch für die Seitenwagen und Three Wheeler gabs ein eigene Gruppe. Dies ist der Veranstaltung hoch anzurechnen. So gab es für alle genügend Platz auf der Rundstrecke. Der 1. Lauf war für alle trocken und angenehm zum Fahren. Über Mittag kam das Gewitter, die Strecke war nass und da und dort hatte es Pfützen. Also Regenjacke / Regenkombi anziehen und sich für den 2. Lauf vorbereiten. Trotz nasser Piste wurde recht flott am Kabel gezogen. Beim 3. Lauf hatte sich die Strecke bereits wieder abgetrocknet und es war für alle zu sehen: Es wurden immer schnellere Runden gefahren 🙂

Das Publikum war begeistert von der lautstarken Demonstration dieser Rennmaschinen und dankte es mit viel Applaus. Der diesjährige GP war wieder ein voller Erfolg und wir hoffen, dass der GP in zwei Jahren wieder durchgeführt wird.

Bilder von dieser Veranstaltung

Link Video Motorräder Gruppe 1 Vorkrieg

Link Video Motorräder Gruppe 2 (Im leichten Regen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.