2019 Einstellfahrt Mollis/GL

Datum: 6. April 2019.

Teilnehmer Motopur: Otto, Marco und Pepo. (Pascal kam als Fotograf).

Impressionen findest du in unserer Galerie.

Bei frischen und kühlen Temperaturen sind wir dieses Jahr in Mollis angekommen. Der Schnee sei erst seit 2 Tagen vergangen, hiess es. Der Himmel wurde immer blauer und die Sonne kam hervor, so, dass wir pünktlich um 10h starten konnten. Es wurde getestet, geschraubt und eingestellt was das Zeug hält. So kann man perfekt in die neue Saison starten.

Wie jedes Jahr organisierte der FAM-Stamm Linthgebiet auf dem Flughafen von Mollis diese Einstellfahrt. An dieser Stelle möchte ich einmal ein Dankeschön an das OK und die Helfer für die Vorbereitung und die Durchführung aussprechen. Es ist nicht selbstverständlich, dass IHR diese Arbeit leistet.

Impressionen findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.